Selbstportrait

Nun ist es an der Zeit etwas über mich zu erzählen. Neben meinen Hobbys wie Skifahren, Inlineskaten und Lesen steht Kunst und Basteln ganz oben auf meiner Liste. Nicht zu vergessen ist natürlich die Musik. Ich bin in zwei Musikkapellen (Wattenweiler / Neuburg) als Klarinettenspielerin aktiv. Schon als Kind habe ich leidenschaftlich gerne gebastelt und gemalt. Dies entwickelte sich natürlich in den weiteren Jahren sowohl in Technik wie auch der künstlerischen Aufgabe weiter. Als ich in meinem Urlaub in Mallorca an einem Seminar für Acrylmalerei teilgenommen habe, habe ich meine Freude daran gefunden. Dort habe ich meine ersten Erfahrungen mit der Acryltechnik gemacht. Seit dem habe ich mir weitere Techniken in diesem Bereich angeeignet und hoffe diese auch immer weiter zu verbessern. Und gerade deswegen bin ich froh nun meine Bilder hier austellen zu können um meine Möglichkeiten zu zeigen.

Ich stelle mich vor

Ich hoffe auch für Sie ist was passendes dabei und wünsche Ihnen viel Spaß beim stöbern.

Ihre Silvia Landsperger